+++ Abschluss der ersten Saison vom Club HSV Hajduk +++

Zuerst möchten wir VMs uns bei allen Spielern (ob aktuell im Club oder uns verlassen hat), bei allen Admins der Online Ligen (#NGL  & #PCL), bei allen Clubs und allen die uns unterstützen recht herzlich bedanken!

Wir hatten vor der Saison das Ziel ausgesprochen im Mittelfeld der einzelnen Ligen uns zu platzieren.

Dieses Ziel haben wir deutlich übertroffen!

In den letzten 2-3 Wochen hatten wir zwar vereinzelt unglücklich gespielt und auch einige unnötige Punkte liegen gelassen. Dennoch konnten wir uns den 4ten Platz in der PCL Liga sichern und steigen in Liga 3 auf.

In der NGL hat es wohl nicht ganz gereicht und wir werden wohl eher auf Platz 5 abschließen (aktuell stehen wir hier noch auf Platz 4). Allerdings haben einige Teams noch nicht alle Spiele eingegeben.

Dennoch gab es bei uns auch Höhen und Tiefen in der Saison, aber die Mannschaft ist daraus gefestigt und der Zusammenhalt weiter gewachsen, sodass wir mit Spannung die nächste Saison erwarten.

Besonders möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Steffen (Audiotricz) und Matthias (mania24) bedanken die gerade mit Ihrer Erfahrung sich immer ins Training/ Taktik mit eingebracht hatten und die Mannschaft spielerisch weiter entwickelten!

Eine Stärke im Team ist, dass alle immer auch flexibel bereit waren auf verschiedenen Positionen auszuhelfen. Auch das sehen wir als nicht selbstverständlich an. Hier ist besonders auch Ramon hervorzuheben, der als Torwart ein paar Spiele auch auf dem Feld bestritten hatte und sogar zwei Tore und eine Torvorlage auf dem Konto hat!

Bei uns herrschte kein ersichtlicher Konkurrenzkampf und alle waren auch bereit im Sinne für das Team auch auf Spiele mal zu verzichten. Selbst 2 Hervorragende Torhüter waren ohne knurren und murren bereit mal für den anderen Platz im Team zu machen (Qual der Wahl auf sehr hohen Niveau). Danke an Dom (DoM-Again) und Ramon (RJ3189719112000).

Was sich gerade im Verlauf der Zeit immer mehr abgezeichnet hat, war die Stabilität unserer Abwehr. Wir waren zum Start in der E-Sportliga die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.

Das war in der NGL und PCL nicht mehr der Fall und wir konnten Mannschaften auch Taktisch in die Knie zwingen!

Hier sind insbesondere Anna (Anniiehfhy) Dano (GerCro1905) sowie Sabrina (Sabsy20) zu benennen. Die eine fantastische Entwicklung hinter sich haben und eine Ruhe ausstrahlen, wo so mancher Gegner daran verzweifelt ist.

Im weiteren Verlauf konnten wir zusätzlich noch sehr gute Spieler in der Defensive für uns gewinnen, wie Beton (GENCFBEUROPE), Meik (Meik1977) und Unmut (XxStars4illerxX), die die Qualität und Erfahrung im Team noch einmal deutlich verbessert hatten. Gerade mit Meik planen wir auch für die Zukunft noch seine Erfahrung für unseren Club mehr zu nutzen.

Ihr alle habt einen großen Anteil am Erfolg des Team!

Unser Motor im Mittefeld hinten wie auch nach vorne ist einfach Steffen (Audiotricz), Matthias (mania24) und Antho (Croatian__97).

Die mit Ihrer Erfahrung, Spielverständins und Auge immer neue Impulse im Spiel setzen.

Gerade Ihr habt den Team einen Zusammenhalt vermittelt um auch die schweren Aufgaben/ Spiele anzugehen.

Dazu unsere offensiven Spieler auf der Außenbahn. Immer für ein Abstauber Tor ist unser Andi (Frezzer_09) gut. Oder unser Antreiber Außen Malik (MalikOezkan) sowie unser Neuzugang in den letzten Spielen Silvio (Landrio).

Zum Abschluss gehe ich noch einmal auf unsere Stürmer ein.

Joschi (Joschiberli1) der immer da war wenn wir Ihn gebraucht hatten. Er hatte mit seiner kecken Art zu spielen uns immer wieder mit schönen Toren geholfen und Thorsten (tjthomy) der mit seiner Größe die Gegner zum Teil hat einfach verzweifeln lassen.

Nicht allzu oft konnte uns Tanja (Lilatanja) und BaTu (Opfa67) helfen, da Sie beruflich doch sehr eingespannt waren.

Jetzt noch einmal zum Statistischen der NGL & PCL zusammengefasst.

(Leider konnten Aufgrund technischer Probleme nicht alle Spiele in der PCL Statistik eingegeben werden somit ist das Bild etwas verfälscht. Und die tatsächlichen Tore/ Vorlagen wären deutlich höher)

 

Torschützen:

20 tjthomy  (In der PCL Liga Torschützenkönig mit 13 Treffer!!!)

8 Frezzer_09

7x Croatian__97   

7x Joschiberli1

 3 MalikOezkan

 2 RJ3189719112000

 1x Landrio

1x Meik

1x XxStars4illerxX

 

Vorlagen:

7x Croatian__97  

7x tjthomy

5x Frezzer_09

5x Joschiberli1

4x Sabsy20

3x MalikOezkan

2x Audiotricz

1x Landrio

1x RJ3189719112000

 

Gesamt Tore/ Vorlagen:

27x tjthomy

14x Croatian__97

13x Frezzer_09

12x joschiberli1

6x  MalikOezkan

4x  Sabsy20

3x  RJ3189719112000

2x  Audiotricz

2x  Landrio

1x  Meik1977

1x  XxStars4illerxX

Weitere Torschützen /Vorlagengeber sind nicht mehr Teil des Clubs.

Social Media sind wir auf allen Plattformen vertreten.

Besonders Erfolgreich im Instagram mit über 6.700 Follower oder unsere Homepage mit über 1.900 Aufrufen in den letzten Tagen und über 700 Follower!

DANKE

Euer HSV Hajduk

Weitere Infos zu uns:
Homepage:
https://hsvhajduk.wordpress.com/

Facebook::
https://www.facebook.com/Hsvhajdukproclubps4/

Fan Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1953120174906113/

Instagram:
https://www.instagram.com/hsv_hajduk/

Twitter:

Pinterest
https://www.pinterest.de/hsvhajduknrw/

Tumblr
https://www.tumblr.com/blog/hsvhajduk

musical.ly
@thorstenju
Alle Spiele Live auf Twitch:
https://www.twitch.tv/hsvhajduk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: