+++++ Breaking News +++++

+++ Transfernews +++

Epic_ZeuZz ist mit sofortiger Wirkung HSV Hajduker! Der aktive Innenverteidiger in der ITFA Deutschland, der zuvor für Barca Magica und Elite Bomber in den höchsten Spielklassen Deutschlands tätig war, übernimmt künftig die Rolle des Abwehrchefs beim HSV Hajduk!

Ein weiterer Baustein in Richtung Aufstieg!

Wir begrüßen Manu bei uns und freuen uns, dass er trotz diverser NGL 1 Anfragen, sich für unser Projekt entschieden hat und dem Projekt HSV Hajduk beitritt!

Epic_ZeuZz willkommen in La Familia Hajduk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: