Die Auslosung der NGL ist gestern erfolgt!

Übersicht NGL 4d.jpg++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++ NEWS++++NEWS++++

Die große Anspannung bei unseren VMs war in den letzten Tagen und Stunden zu spüren.

Das Ziel vom HSV Hajduk, die Mission Aufstieg in der 2.ten Saison in den Angriff zu nehmen, wo wir in der letzten Saison, in den letzten beiden Spielen wichtige Punkte hatten liegengelassen.

Wer werden unsere Mittstreiter sein um dieses Ziel zu verwirklichen?

Gestern Abend um 18:15 Uhr war der Zeitpunkt gekommen, der Schleier wurde gelüftet. Die Auslosung der NGL – Pro Club Liga Ligen stand an und wurden live auf http://www.twitch.tv/take_live übertragen.

Vorab unser Dank für die Einladung im Stream mitzuwirken an alle beteiligten!

Zur Auslosung der 4.ten Ligen waren zu Gast zugeschaltet die VMs:

– Dennis (SV Meppen eSports)

– Ozan (Lohberg United)

– Thorsten Ju (HSV Hajduk)

Der Stream wurde von TakeEasy sehr professionell moderiert.

Es war eine spannende Auslosung mit einer guten Verteilung der Kräfte in den einzelnen Ligen. Kurios war, dass die 3 Gäste alle in die selbige Gruppe zugelost wurden. Aber auch das wurde mit Humor angenommen.

Wir vom HSV Hajduk haben die Möglichkeit in der 4d zu starten.

Folgende Teams sind in der Liga vertreten:

WeSports Old Stars
HSV Hajduk
Sektion Most Wanted esports
Football Soldiers PRO CLUB PS4
RW Erfurt1966 Pro Club
Lux United Pro Club
KC Kreislegende
SV Meppen eSports
47 Ronin Pro Club
FC Biergefällt – pro Club Team
Ultras FC – Pro Club – 2017
Suizide Squad – Pro Clubs Mannschaft est. 2017
SSV Rasentreter since 2013 Pro Club PS4
Lohberg United
ULTRA PROS Pro Club – est. 2k17
FUT ELITE – Pro Club

*vorbehaltlich Änderungen der NGL

Wir hoffen dass uns die Teams (Spielweise) liegen, da wir im letzten Jahr schmerzlich erkennen mussten, dass ein Tabellenplatz nicht immer eine Aussage für einen Spielverlauf sein muss. Das war für uns eine schmerzliche Erfahrung, aber daraus lernt man bekannter weise und entwickelt seine Stärken.

Wir werden definitiv kein Team in der Liga Unterschätzen, das versprechen wir Euch hiermit!

Unser Ziel ist weiterhin der Aufstieg! Und dafür werden wir die nächsten Wochen uns beweisen müssen auf dem Platz. Es wird mit Sicherheit eine spannende Saison und wir freuen uns auf viele spannende Spiele und faire Partien!

 

Auch wenn die Liga 4d eher die etwas stärkere Liga sein wird! Jedenfalls auf dem Papier betrachtet.

 

Unser Kader ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal verstärkt worden, wir konnten ein paar aktive Nationalspieler halten und einen amtierenden Europameister der IFVPA Deutschland noch verpflichten!

Wir wünschen allen Teams einen guten Saisonverlauf, viel Spaß und Erfolg!

 

Mehr Infos zum Club HSV Hajduk auf:

Instagram: 6.802 Follower

https://www.instagram.com/hsv_hajduk/

 

Homepage: 754 Follower / 2.234 Aufrufe

https://hsvhajduk.wordpress.com/

 

Facebook: 408 Follower

https://www.facebook.com/Hsvhajdukproclubps4/

 

Fan Gruppe: 3.815 Follower

https://www.facebook.com/groups/1953120174906113/

 

Twitter: 340 Followe

 

Tumblr

https://www.tumblr.com/blog/hsvhajduk

 

Alle Spiele Live auf Twitch:

https://www.twitch.tv/hsvhajduk

 

Sportliche Grüße

Euer HSV Hajduk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: