+++++Kassensturz beim HSV Hajduk +++++

Die ersten 4 Spiele in der PCL Deutschland Liga 3b sind absolviert und wir haben uns einen Platz im Mittelfeld erarbeitet.

Ein guter Platz Nachdem wir unserer Abwehr zum Teil doch sehr stark in den einzelnen Spielen verändert hatten.

Im Verlauf konnten wir unser erstes Spiel gegen das Team KAISA sehr souverän bestreiten und auch verdient mit 5:2 gewinnen. Beide Gegentreffer vielen aus direkten Konter.

Spiel 2 gegen die Ultras FC hatten wir mit 0:1 verloren. Eine spannende Partie mit einem goldenen Tor und einen verschossenen Elfmeter von den Ultras. Eine unglückliche aber insgesamt verdiente Niederlage.

Spiel 3 gegen das Team Streetz United war ein Krimi wie er im Buche steht. Ein Fight auf beiden Seiten. Jeder hatte kurzfristig die Führung erreicht, doch am Ende war es Joschiberli1, der die Hoffnung auf ein gerechtes Unentschieden in Luft auflöste. Wir konnten das Spiel in der 90 Minute mit 3:4 für uns entscheiden.

Speil 4 war auf dem Papier klar, dass wir nur bedingt eine Chance haben werden. Auch wenn unser Gegner die Favoritenrolle im Vorwege nicht annehmen wollte. So musste es kommen wie es kam, der HSV ging schnell mit 0:3 in Rückstand und konnte die Nervosität einfach nicht ablegen.

Doch ab der 2.ten Halbzeit drehte der HSV auf und wir konnten uns ein 2:4 noch erkämpfen. Obwohl tjthomy 2 große Chancen nicht nutzen konnte, oder nur die Latte nach Kopfball einer Ecke getroffen hatte. Ein klasse Spiel !

Fazit:

4 Spiele, 6:6 Punkte und 11 :10 Tore.

Insgesamt sind wir soweit zufrieden, dennoch hatten wir uns entschieden in der Offensive noch einmal nachzulegen. In der Defensive werden wir uns neu aufzustellen, Verantwortungen werden neu verteilt!

Heute dann die erfreuliche Nachrichte im Hause HSV Hajduk.

Vor ca. 1 Monat kam unser Abwehrchef Manuel (Epic_ZeuZz Proclubber) zu uns und macht seit dem gute Arbeit. Er fand relativ schnell ins Team und konnte sich schnell durch seinen Charakter und seiner Leistung auf, sowie neben dem Platz – den Respekt der VMs sowie seiner Teamkollegen erarbeiten.

Er konnte ebenfalls einige Ideen einbringen, die unser Spiel förderten.

Nun hatten wir uns seit ein paar Tagen überlegt ihn in den Trainerstab zu integrieren, wo er unseren aktuellen Trainer und VM – Antho/Croatian__97 (Bratan Maschinovic) unterstützen kann und dort seinen Ideen freien Lauf lassen kann.

Er wird gemeinsam mit unserem Antho an Taktiken und Systemen sowie Aufstellungen Pfeilen, um unser Spiel weiter zu verbessern. Nach kleiner Überlegungszeit hat er sich dazu entschieden den Posten anzunehmen.

 

Wir sind guter Dinge das wir mit Epic_ZeuZz genau den Richtigen gefunden haben für diesen Job und freuen uns auf die Engere Zusammenarbeit mit ihm.

Wir heißen ihn daher nun Offiziell herzlich Willkommen im Trainerstab!

Ein weiter wichtiger Schritt auf dem Weg vom HSV Hajduk! Wir sind überzeugt hiermit die Abwehr in den nächsten Spielen weiter zu stärken.

 33304804_1653214954791456_8011811386705313792_n

Weitere Infos zum Club:

HomepageFacebookFacebook Fan Gruppe, InstagramTwitterTumblr

Alle Spiele Live auf Twitch

 

Sportliche Grüße

Euer HSV Hajduk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: