Endlich war es soweit, dass große Highlight Nordderby für den HSV Hajduk in der PCL Deutschland 3b Spieltag 27 gegen das Team FC Fischköppe – Pro Club stand auf dem Programm.
Seit Wochen war das Spiel ausverkauft…
Dazu wurde die erste live Kommentierung seitens der FIFA Bundesligaliga angekündigt.
Aufgrund des hohen Sicherheitsmaßnahmen und den technischen Problemen müsste das Spiel mit knapp 7 Minuten Verspätung angepfiffen werden.
Um 21:37 Uhr war es dann soweit… Die Fans waren im Stadion, die Stimmung war passend zum Nordderby entfacht… Leider konnten die technischen Probleme zur Live Kommentierung nicht so schnell behoben werden. Somit mussten wir die Premiere etwas verschieben (Nochmals Danke an die Fifa Bundesliga, die Kollegen hatten alles versucht!) Das Spiel wird im Nachgang kommentiert und auf YouTube dann hochgeladen!
Jetzt aber zum Spiel….
Die Hajduker zogen von der ersten Minute an ihr Powerplay auf und wollten die Entscheidung früh suchen..
In der 36 Minute ein klasse Einleitung von mainia25 mit Steilpass auf BenniAngermann ProClub, der mit einer klasse Übersicht legt in die Mitte auf IO NumaraIO Numara muss nur noch einschieben zum 1:0…
Jetzt war kein halten mehr bei unseren Fans.. Was für ein Traumpass…
Dann die Minute 40. Bad Boy / tjthomyzieht ab. Der TW der Fischköppe kann klären, doch der Abpraller wird von Bratan Maschinovic zum 2:0 eingeschoben..
Das war dann auch der Halbzeitstand.
2 Halbzeit das gleiche Bild. Die Hajduker machten enorm Druck und die Fischköppe suchten ihre Chancen…
Die sie immer auch gefährlich mit Nadelstichen setzen konnten.
In der 57 Minute konnte dann BenniAngermann ProClub durch einen schönen Angriff zum 3:0 erhöhen und in der 65 Minute erhöhte unser Bad Boy / tjthomyauf 4:0.
In der 90 Minute krönte dann unser Bratan Maschinovic
seinen Abend mit dem 5:0 Endstand.
Es war ein interessantes Spiel. Wir wünschen unseren Freunden FC Fischköppe für ihre weiteren Aufgaben alles gute.
Danke an alle Fans, die dann kurzfristig auf unseren Stream gewechselt hatten!!!!

++++ Im Nachgang wurde das Spiel dann vom Kommentator Marvin Kirsch noch einmal professionell kommentiert ++++
Ein Top Kommentator der FIFA Bundesliga

Danke an unseren Kooperationspartner FIFA Bundesliga!
Einen besonderen Dank an Marvin! Einfach nur beeindruckend! Top kommentiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: