Was für eine 2te Saison für die Hajduker in der NGL Liga 4d!

Aufstieg.jpg

Zur Pree-Show (Auslosung der Ligen 4) wurden die VM´s von Lohberg, Meppen und Hajduk eingeladen.

Schon bei der Auslosung waren alle schnell zum Schluss gekommen, dass die NGL 4d eine sehr ausgewogene Liga sein wird.

Sie sollten alle Recht behalten wie sich die Tabellarische Situation bis zum Ende der Saison gestaltet hatte.

Seitens des Vorstands HSV Hajduk wurde klar das Ziel Aufstieg in der NGL und einstelliger Platz in der PCL ausgesprochen!

Im weiteren Verlauf der Saison waren nach 6 Spielen die Hajduker (NGL & PCL) mit 3 Siegen und 3 Niederlagen gestartet. Gegen Lohberg konnte mit 4:2 gewonnen werden, aber gegen 47 Ronin ließ man 3 Punkte wichtige liegen. Weit ab von Ihrer eigentlichen Planung und der gestickten Ziele!

Es kam wie es leider kommen musste. Die Unstimmigkeiten und Reibereien nahen im Team zu, was am Ende fast zur Auflösung des Clubs geführt hatte.

Nach einigen Anstrengungen und Gesprächen von besonders Matthias mit Thorsten konnte einer VM´s überzeugt werden doch weiter zu machen.

Schnell zweigte sich wie motiviert und ausgezeichnet die Grundstimmung im Team dennoch war. Fast alle Spieler waren sofort wieder an Bord und wollten das Projekt Hajduk weiter nach vorne treiben!

Neu aufgestellt mit 2 Hochmotivierten Trainer (Hauptverantwortlich Manul) sind wir dann wieder gestartet. Hochmotiviert traten wir gegen das Team SV Meppen eSport an. Doch da wartete ein klasse Torwart auf uns. Ein Powerplay von den Hajduker, aber wir kamen nicht am klasse Torwart von Meppen vorbei… So viel nach einem Konter dann auch noch das 0:1 und die Ernüchterung war wieder eingekehrt. Mit 0:1 sollten wir dann das Spiel auch verlieren.

Dennoch ließ besonders Manu nicht den Kopf hängen! Es wurden Sondertrainings durchgeführt und die Hajduker konnten schnell von der Taktischen Marschrute lernen und partizipieren.

Woche um Woche steigernten sich die Hajduker und konnten am vorletzten Spieltag das Team Suizide Squad mit 2:1 schlagen (der abschließende Meister der Liga)! Zu dem Zeitpunkt war das Team noch ungeschlagen.

Nach Abschluss der Hinserie standen die Hajduker auf den 2ten Platz.

In der Sommerpause hatten wir dann noch ein paar hochkarätige Transfers getätigt um in die Qualität und breite des Kaders zu investieren.

Am 23.07. war dann endlich der Start in die Rückserie. Die Hajduker spielten im Ausverkauften Stadion von Split auf. Unser Gegner war das Team Lohberg, dass wir im Hinspiel schlagen konnten. Wir waren sehr zuversichtlich und wurden von Lohberg mit 6 Gegentoren auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Das gesamte Team war geschockt, da wir eine ähnliche klatsche am selbigen Abend zuvor gegen das Team @Club Austria in der PCL bekommen hatte.

Dennoch behielt unser Trainer Manu einen kühlen Kopf und analysiert jede einzelne Situation mit jedem einzelnen Spieler. Es wurden viele Einzelgespräche geführt um den Kopf frei zu bekommen.

Es wurden viele spannende Spiele absolviert und 3 Spieltage vor Ende der Saison standen die Hajduker immer noch auf Platz 2.

Die Hajduker hatte es in eigener Hand den Aufstieg direkt perfekt zu machen.

Das nächste Spiel war gegen Suizide Squad (Tabellenführer). Im Hinspiel konnten wir das Spiel mit 2:1 gewinnen. Somit sind wir zuversichtlich in die Partie gegangen.

Man spürte von der ersten Sekunde an die Nervosität bei den Hajduker. Zum Zeitpunkt hätte man sogar noch Meister werden können. Doch es sollte nicht so sein und der Gegner ging verdient mit 0:1 in Führung. Endlich nahmen wir den Fight an und konnten ausgleichen. Doch am Ende konnte unser Gegner einen cleveren Konter setzten und mi 1:2 gewinnen.

Da Lohberg eine fantastische Rückserie gespielt hatte, konnten sie auf der Zielgraden noch an uns vorbei ziehen.

Letzter Spieltag musste die Entscheidung fallen…. Live Übertragung/ Kommentierung von ZimaTV.

Doch Lohberg war nicht aus der Ruhe zu bringen und konnte den Meister der 4d mit 2:1 schlagen.

Da wir unser letztes Spiel ebenfalls gegen das Team Football Soliders mit 3:1 gewinnen konnten, standen wir auf Platz 3. Dieser Platz berechtigt zur Relegation um den Aufstieg in die Liga 3.

Dann die Info von der NGL Liga am 11.09. „HSV HAJDUK STEIGT DIREKT AUF IN DIE NGL LIGA 3“

Was für Neuigkeiten!
NGL – Pro Club Liga:                                                                                                                       Weiter – direkt in Liga 3 starten dürfen die 3 punkt-besten 3t platzierten:
FC GermanPolice – Pro Club – Pro Club 4C – 68 Pkt.
HSV Hajduk 4D – 64 Pkt.
RawSide Gaming 4A – 64 Pkt.
Glückwunsch an alle!

Unsere Fans sind kaum zu halten! Spilt glüht wie nach der WM Vizemeister Kroatien im bengalischen Feuer!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison in Liga 3. Unsere harte Arbeit und Top Leistung vom Trainer Epic_ZeuZz Proclubber wurde soeben belohnt.

Wenn wir jetzt noch den Aufstieg in der PCL Deutschland schaffen in Liga 2.
Dann wird Deine Statue über Split in Zukunft wachen!!!!

Glückwunsch an den verdienten Meister Suizide Squad – Pro Clubs Mannschaft est. 2017 Ihr habt es Euch verdient!
Glückwunsch für das harte Finale und Platz 2 Lohberg United
Viel Glück in der Relegation! Wir drücken Euch fest die Daumen! FUT ELITE – Pro Club (Platz 4)

Unser Dank auch an alle weiteren Teams und Admins der NGL Liga 4D (Danke Martin Ponce!!!).
Ihr wart sehr fair und es hat uns viel Spaß gemacht!

Wünschen Euch allen weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis blad in der Liga 3 !

SV Meppen eSports, Lux United Pro Club, RW Erfurt1966 Pro Club, Sektion Most Wanted esports, FC Kreislegende, ULTRA PROS Pro Club – est. 2k17, FC Biergefällt – pro Club Team, Ultras FC – Pro Club – 2017, WeSports Wiesbaden (We Sports Old Stars), Football Soldiers PRO CLUB PS4, Tobinho Xonetouchfc, Burning Phoenix United Pro Club, SSV Rasentreter since 2013 Pro Club PS4, 47ronin.

Ein Dank auch an alle Spieler die dazu beigetragen haben!
Bad Boy / tjthomy (Tjthomy) 25, Ramon Ranczka (RJ3189719112000) 25, GerCro1905 25, Landrio Landrio 25, Sabrina Gerdes (Sabsy20) 23, Epic_ZeuZz Proclubber 22, IO Numara 22, Danyell-San Pro Club 20, Bratan Maschinovic Pro Club (Croatian__97) 14, Philipp Pfütsch (xXF4LCoN94Xx) 14, joschiberli1 12, Syfixx96 11, Umut Karaaslan (XxStars4illerxX) 11, Frezzer_09 9, Malik Oe (MalikOezkan) 9,
Matthias Birkholz (mainia24) 7, Benni Angermann (BenniAngermann) 7, Timo Neuse (Skajoker8) 6, Danny Wini 4, Meik Meyer (Meik1977) 4, Anna Jansen (Anniiehf) 1, SchokokeksHD88 0

Unser Kooperationspartner FIFA Bundesliga!

Weitere Infos zum Club:
Homepage https://hsvhajduk.wordpress.com/
Facebook https://www.facebook.com/Hsvhajdukproclubps4/
Fan Gruppe https://www.facebook.com/groups/1953120174906113/
Instagram https://www.instagram.com/hsv_hajduk/
Twitter https://twitter.com/HsvHajduk
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCcyg4zK6XbKaYtlo9G_A7Ug
Tumblr https://www.tumblr.com/blog/hsvhajduk

Alle Spiele Live auf Twitch https://www.twitch.tv/hsvhajduk

FIFA Bundesliga
YouTube: https://goo.gl/Bpn6K5
Discord-Server bei arrow_forwardarrow_forward : https://discord.gg/FWBdyss
Facebook: https://goo.gl/YLCJjE
Twitter: https://goo.gl/Tpxhqv
Instagram: https://goo.gl/hWMykB

Sportliche Grüße
Euer HSV Hajduk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: