Spiel 1 in der Liga 2 PCL

H_NoBrain_erg

PCL Deutschland Liga 2 – 2. Spieltag
HSV Hajduk gegen noBra!n Gaming
Unser 1. Ligaspiel in der 2. Liga der PCL Deutschland stand heute an.
Schon morgens merkten wir alle die Anspannung, das 1. Spiel nach dem Aufstieg….und direkt gegen einen sehr stark einzuschätzenden Gegner.

Das Spiel musste wegen dem sehr hohen Fan Andrang mit 12 Minuten Verspätung starten.
Dann der Anpfiff, und es entwickelte sich direkt ein offenes Spiel, in der beide Teams versuchten nach vorne zu Spielen.
Die ersten Chancen hatte das gegnerische Team, aber unsere Abwehr und unser Torwart waren zur Stelle.
In der 18 Minute verhalf uns ein Standard dann zur Führung. Unser Abwehrchef Epic_ZeuZz Proclubber gewann den Kopfball, legte auf Benni Angermann quer, dieser netzte sicher ein zum 1-0.
Das motivierte NB allerdings noch mehr, und sie pressten ohne Ende und erspielten sich einige Chancen, bis in der 38. Minute dann ein sehr zweifelhafter Pfiff des Schiris einen Elfmeter für die Gäste brachte.
Den schoss NB Machine, aber unser klasse Torwart PittiNation hatte die Ecke geahnt, sprang super hin und wehrte trotz des sehr platzierten Schusses den Elfmeter ab. Klasse Aktion!

Mit der 1-0 Führung ging es dann zur Pause, in der wir uns neu eingeschworen.

Den besseren Start hatten die Hajduker in der 2. Halbzeit, allerdings war nach einer schönen Kombination der Pfosten im Weg.
Jeh länger das Spiel dauerte, desto stärker wurde nun NoBra!n Gaming. Wir konnten kaum noch für Entlastung sorgen. Unser Torwart musste mehrere Glanzparaden zeigen, unsere Abwehr mehrmals in höchster Not klären. Das ganze Team warf sich nun in jeden Ball, wir wollten die wichtigen 3 Punkte zum Start unbedingt einfahren.
In der 92. Minute, abermals ein klasse Angriff von NB, eine Flanke an den 2. Pfosten, wo der Stürmer der Gäste 5 Meter vorm Tor frei zum Abschluss kam, doch am heutigen Tag, war es wohl unmöglich unseren Torhüter zu überwinden, er war abermals mit einer klasse Parade zur Stelle, und so konnten wir das 1-0 über die Zeit schaukeln.

Eine klasse kämpferische Leistung unseres Teams, eine hervorragende Abwehr und ein alles überragender Torhüter brachten uns heute die ersten 3 Punkte in der neuen Liga.

Danke an unsere Fans, die uns live auf Twitch verfolgt haben.

Ein ebenso großes Dankeschön auch an unseren Gegner, NoBra!in Gaming, für das tolle, faire und packende Spiel.
Der HSV Hajduk wünsch euch eine erfolgreiche Saison, und wir freuen uns auf’s Rückspiel.

Danke auch für den Spielbericht Matthias Birkholz

Weitere Infos zum Club:
Homepage: https://hsvhajduk.wordpress.com/

HSV Hajduk Facebook https://www.facebook.com/Hsvhajdukproclubps4/
HSV Hajduk Fan Gruppe https://www.facebook.com/groups/1953120174906113/
Instagram https://www.instagram.com/hsv_hajduk/

Twitter https://twitter.com/HsvHajduk

YouTube https://www.youtube.com/channel/UCcyg4zK6XbKaYtlo9G_A7Ug

Tumblr https://www.tumblr.com/blog/hsvhajduk

Alle Spiele Live auf Twitch https://www.twitch.tv/hsvhajduk

MD Designs

DataSports
Twitch: www.twitch.tv/datasportstv

Instagram: https://www.instagram.com/datasportstv/?hl=de

Twitter: https://twitter.com/DataSportsTV

Youtube: www.youtube.com/user/DataSports

FIFA Bundesliga
YouTube: https://goo.gl/Bpn6K5

Discord-Server bei arrow_forwardarrow_forward : https://discord.gg/FWBdyss

Facebook: https://goo.gl/YLCJjE

Twitter: https://goo.gl/Tpxhqv

Instagram: https://goo.gl/hWMykB

Sportliche Grüße
Euer HSV Hajduk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: